Verein ZeitBote Saar beim Viertelfest in der Schloßstrasse

Trotz andauernden Regenchauer hat das Viertelfest am So. den 12.05.2013 von 11:00Uhr bis 18:00 Uhr stattgefunden. Verein ZeitBote Saar Jugend

Von ZB Redaktion

Mit viel Regen zog es viele Besucher in die Schloßstraße. Unser Verein ZeitBote Saar entschlossen sich trotzt Regen bis zum Ende dabei zu sein.

Die andauernden Regenschauer konnten die bunte Vielfalt nicht wegwischen

Zuvor gab es durch den Sturm verursachte Schäden an einigen Pavillons und Zelten. Petrus meinte es an diesem Tag nicht gut für die großen und kleinen Besucher.

ZeitBote Saar hat selbst gebacken Muffins, Süßigkeiten und Kaffe angeboten. Für die kleinen Besucher hat man einen Mahl und Bastelstand angeboten.

Das Viertelfest in der Schloßstraße hatte auch dieses Jahr den Zuspruch angesichts des beeindruckenden Angebots zwischen Kultur und Kulinarischem verdient.

Alles in einem war es ein eine gelungene Veranstaltung für groß und klein.

ZeitBote_Saar_Jugend

Viertelfest

Viertelfest

Viertelfest

Um die Fotos anzuschauen muß man auf Facebook angemeldet sein.