Mit Bierkrug ins Gesicht geschlagen

Opfer erlitt hierdurch Schnittverletzungen.  Mit Bierkrug ins Gesicht geschlagen

Von Polizei Sulzbach

Am Freitag, 14. Oktober, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Quierschied gerufen.

Nach ersten Zeugenaussagen seien drei Personen vor der Kneipe von einer größeren Personengruppe angegriffen worden. Im Verlauf dieser körperlichen Auseinandersetzung sei einer Person ein Bierkrug ins Gesicht geschlagen worden. Dieser erlitt hierdurch Schnittverletzungen und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Tatverdächtigen flüchteten von der Örtlichkeit. Durch eine gute Personenbeschreibung sowie Zeugenhinweise konnten die Täter noch in der gleichen Nacht ermittelt und festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon: 06897/9330, in Verbindung zu setzen.