Messerstecherei in der Metzer Straße

21-jähriger Franzose wurde mit mehreren Stichverletzungen schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert Messerstecherei in der Metzer Strasse

Saarlouis. Am frühen Samstagmorgen ist es vor einer Bar in der Metzer Straße in Saarlouis zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Unter anderem wurde von einem Täter ein Messer eingesetzt. Ein 21jähriger Franzose musste hierbei mit mehreren Stichverletzungen schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es hielten sich zur Tatzeit mehrere Personen in der Nähe des Tatortes auf. Bislang konnte aber niemand genaue Angaben zum Tathergang machen. Zeugen werden daher gebeten sich diesbezüglich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Tel.: 06831-9010 in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs