Fahrzeug überschlägt sich auf der L157 zwischen Losheim und Bachem

Insassen des Unfallfahrzeuges blieben unverletzt Fahrzeug überschlägt sich auf der L157 zwischen Losheim und Bachem

Losheim. Am Freitagabend 21.12.18, gegen 23:00 Uhr, kam es auf der L157 zwischen Bachem und Losheim zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich das unfallbeteiligte Fahrzeug überschlagen hatte. Der Unfallverursacher befuhr die Landstraße 157 in Fahrtrichtung Bachem. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Durch viel Glück blieben die vier Insassen des Unfallfahrzeuges unverletzt und konnten sich selbst aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeugwrack befreien. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei weist nochmals daraufhin hin, bei aktuellen Witterungsverhältnissen vorsichtig und mit entsprechend angepasster Geschwindigkeit zu fahren.

text.polizei nordsaarland
foto.symbol
red.zbs