Meldungen der Polizei Neunkirchen

Diebstahl -Einbruch -Verkehrsunfälle -VerletzteMeldungen der Polizei Neunkirchen

BMW vor Haustür entwendet: Neunkirchen-Kohlhof. In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde in der Straße Am Stockfeld in Neunkirchen-Kohlhof ein neuwertiger, schwarzer BMW X6 komplett entwendet. Das Fahrzeug war am Straßenrand geparkt und verschlossen. Der Wagen war mit einem Keyless Go Schließsystem ausgestattet.

Einbruchsdiebstahl in Wellesweiler: Neunkirchen-Wellesweiler. Von Donnerstag auf Freitag wurde im Anemonenweg in Neunkirchen-Wellesweiler in ein leer stehendes Einfamilienhaus der gehobenen Wohnklasse eingebrochen. Durch Aufhebeln eines Fensters wurde sich Zutritt zum Haus verschafft. Im Anschluss wurde alles durchwühlt. Ob etwas fehlt, ist bisher nicht bekannt.

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin: Wellesweiler-LudwigsthalAm Freitagabend ereignete sich an der Kreuzung zwischen Wellesweiler und Ludwigsthal ein Verkehrsunfall, bei dem eine 31 jährige Fahrradfahrerin durch einen Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt wurde. Die Fahrradfahrerin befuhr die Verlängerung der Furpacher Straße von Ludwigsthal her kommend. An der
dortigen Kreuzung wollte ein 44 Jahre alter Mann aus Neunkirchen mit seinem Pkw von der L287 nach links in Richtung Ludwigsthal einbiegen und erfasste dabei die von links herannahende Fahrradfahrerin.

Fußgängerin von Lieferwagen überrollt: Neunkirchen. Am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr wurde eine 68jährige Fußgängerin auf einem unbefestigten Parkplatz in der Neunkircher Bahnhofstraße durch einen rückwärts rangierenden Lieferwagen angefahren und überrollt. Die Frau aus Homburg erlitt
dadurch schwere Verletzungen, befand sich glücklicherweise aber nicht in Lebensgefahr.

Betrunken gegen Baum geprallt: Lautenbach-MünchwieDie Alkoholfahrt eines 26jährigen aus Ottweiler endete am frühen Sonntagmorgen an einem Baum und einer Grundstücksmauer. Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw die L116 von Lautenbach kommend in Fahrtrichtung Münchwies. Dabei kam er kurz vor Münchwies nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, prallte von dort wieder ab über beide Fahrspuren und kam schließlich an einer Grundstücksmauer in Unfallendstellung. Bei dem Fahrer konnte eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden. Auf der Dienststelle wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen. Verletzt wurde niemand.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter Tel.: 06821/203-0.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs