Mehrere Vandalen wüteten in Bübingen

Nach Wadern nun auch in Bübingen. In der vergangenen Nacht hat es im Stadtteil Bübingen einen Fall von Vandalismus gegeben. Polizei SAL

Von PI Saarbrücken

Am 18.04.2015 wüteten in der Zeit von 00:30 Uhr und 02:30 Uhr ca. 3 bis 4 männliche Personen in Saarbrücken- Bübingen: es wurden über mehrere Straßen verteilt Gullideckel aus dem Boden gehoben, eine Bushaltestelle sowie mehrere Außenspiegel von Pkw, ein Baggerfahrzeug und ein am Kindergarten stehendes Holzhäuschen wurden mutwillig beschädigt.

Außerdem wurden Baustellenbeschilderungen und eine Dixi- Toilette umgeworfen. Von der Polizeiinspektion Saarbrücken- Brebach wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zu den Straftaten können an die PI Saarbrücken- Brebach gegeben werden (Telefonnummer 0681/98720).

red.pi.sb.büb.