42-jähriger Pole greift Bundespolizist an

Bundespolizei stellt hohes Alkoholkonsum fest Polizei SAL

Von ZBS Redaktion

Saarbrücken. Am Dienstagabend randalierte ein 42-jähriger polnischer Staatsbürger laut am Saarbrücker Hauptbahnhof.

Als ein Polizeibeamter der Bundespolizei ihn aufforderte sich etwas leise und anständig zu verhalten, warf der 42-jährige Pole dem Beamten eine Bierdose entgegen. Nach dem Vorfall wollte der Polizeibeamte die Personalien des Mannes kontrollieren und aufnehmen. Dies verweigerte der 42-jähriger polnischer Staatsbürger. Die Beamten war gezwungen polizeiliche malnahmen einzuleiten. Auf dem Revier konnten die Personalien festgestellt werden des weiteren das der Mann sehr stark alkoholisier war. Verletzt wurde niemand. Gegen den 42-Jährigen wurde eine Anzeige wegen widerstand gegen Vollstreckungsbeamten angefertigt.

red.zbs.blp.