Mehrere Polizeieinsätze wegen uneinsichtigem Ex Freund

36-jähriger Mann stellt seiner Ex-Freundin nach  Mehrere Polizeieinsätze wegen uneinsichtigem Ex Freund

Die Polizei musste in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrfach in die Lindenstraße ausrücken, weil dort ein 36-jähriger Mann seiner Ex-Freundin nachstellte. Trotz einem richterlichen Beschluss, der dem Mann die Kontaktaufnahme zur Ex-Freundin verbietet, erschien er immer wieder an deren Wohnanschrift und flüchtete bei Eintreffen der Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte er schließlich unweit des Tatortes angetroffen werden. Als die Beamten ihn ansprachen, kam er mit einem gezogenen Messer auf die Polizisten zu. Diese konnten den Täter, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, überwältigen und festnehmen.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs