Linienbus rammt geparktes Auto

´Busfahrerin sowie Insassen wurden nicht verletzt. Linienbus rammt geparktes Auto

Saarbrücken. Am 11.05.2018 gegen 16:45 Uhr ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Brebach vorm dortigen Edeka Markt ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusses. Die Linie 120 fuhr in Richtung Innenstadt. Höhe des Edeka Marktes wurde der Bus durch einen französischen Pkw, der vom Parkplatz des Edeka Marktes in die Saarbrücker Straße einfuhr, derart stark geschnitten, sodass die Busfahrerin ausweichen musste und in der Folge einen rechtsseitig geparkten Pkw rammte. Der französische Pkw setzte seine Fahrt ungehindert fort.
Zeugen, insbesondere Businsassen, die vor der polizeilichen Unfallaufnahme die Örtlichkeit verließen und Angaben zum Unfallgeschehen oder zum französischen Pkw machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer 0681 9321 233 in Verbindung zu setzen.

text.polizei Saarbrücken St. Johann
foto.symbol
red.zbs