Liebeskummer löste Polizeieinsatz aus

Beamte retten 36 jährige Frau vom Balkongeländer Liebeskummer löste Polizeieinsatz aus

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am 01.09.2015 wurde die Polizei in die Mozartstraße gerufen.

Hier befand sich eine 36 jährige Frau offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand und war auf ein Balkongeländer geklettert.

Sie drohte gegenüber den Einsatzkräften, bei Annäherung ohne Vorwarnung in die Tiefe zu springen. Schließlich konnte die Frau von den Beamten in ein Gespräch verwickelt und anschließend in das Innere der Wohnung gezogen werden. Zuvor hatte sie ihren Angebeteten in die Wade gebissen und den Rollladen eines Wohngebäudes mit der Faust demoliert, weil sie ihren Freund an der bevorstehenden Trennung hindern wollte.

Letztendlich musste die Frau in einem Neunkircher Krankenhaus behandelt werden

Dies ist ein redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der  Polizei Neunkirchen.