Ladendiebstahl im Kaufland in St. Ingbert

Dieb verliert auf der Flucht seine Beute und seinen rechten Schuh Ladendiebstahl im Kaufland in St. Ingbert

Von PI St.Ingbert

Am Freitag, 05.02.16, gegen 19:05 Uhr, wurde in der Kaufland Filiale in St. Ingbert durch einen bislang unbekannten Täter ein Ladendiebstahl verübt, bei dem der Täter den ersten Teil seiner Beute, unmittelbar nach Passieren des Kassenbereichs, verloren hat.

Eine von drei eingesteckten Wodkaflaschen fiel dem Täter aus der Jackentasche, woraufhin er fluchtartig in Richtung Ausgang eilte.

Beim Flüchten verliert der Täter zwei weitere Flaschen Wodka im Bereich des Ausgangs, die dabei ebenfalls zu Bruch gehen. Zudem verliert der Täter auf seinem Fluchtweg seinen rechten Schuh, welcher vom nacheilenden Detektiv im Bereich des Parkplatzgeländes aufgefunden werden konnte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

– männlich, ca. 165 cm bis 170 cm groß
– dunkle Haut
– trug eine graue, weite Jacke
– trug schwarze Adidas Sneaker mit grauen Streifen
– ca. 120-130 kg schwer

Die Polizei bittet um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 entgegen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St. Ingbert.