Kurz und Knapp: Tot von Cindy M. bestätigt

Polizei bestätigt -28 jährige gesuchte Frau ist Tote aus dem Wald. Kurz und Knapp: Tot von Cindy M. bestätigt

Von Redaktion

Am Wochenende hat die Polizei mit einem Großaufgebot nach einer 28-jährigen Frau aus dem Kreis Neunkirchen öffentlich gefahndet.

Bereits am späten Samstagabend hat die Polizei über eine tot aufgefundene weibliche Person und die Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung informiert (wir haben darüber berichtet).
Mittlerweile hat die Polizei bestätigen, dass es sich bei der aufgefundenen Person um die Vermisste handelt.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Wir danken für Eure Mithilfe.

Anmerkung: In der Freitagnacht gegen 03:00 Uhr wurde das Gebiet weiträumig mit dem Hubschrauber und einem Suchhund der Polizei Mainz abgesucht. Zur Unterstützung wurde eine weitere Wärmebildkamera der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt angefordert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Gebiet abgesucht. Gegen 07:00 Uhr wurde die Suche erfolglos abgebrochen. Am Nachmittag wurde erneut die Suche eingeleitet, wobei erneut ein Großaufgebot von Maintrailer der Polizei Mainz, des THW und des DRK zum Einsatz kamen. Gegen 18:15 Uhr wurde im Rahmen einer Suchaktion in der Nähe von Furpach eine weibliche Leiche gefunden. Die Identität war zu dem Zeitpunkt noch unklar, weil die Identifizierung der Toten nicht ganz einfach war.

red.zbs.blp.