Weibliche Leiche im Kasbruchtal aufgefunden

Identität noch unbekannt- Handelt es sich um Cindy M.? Weibliche Leiche im Kasbruchtal aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Die Suche nach der 28-jährigen Cindy M. die seit gestern Vormittag (07.10.2016) vermisst wurde ist eingestellt.

In der Freitagnacht gegen 03:00 Uhr wurde das Gebiet weiträumig mit dem Hubschrauber und einem Suchhund der Polizei Mainz abgesucht. Zur Unterstützung wurde eine weitere Wärmebildkamera der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt angefordert.Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Gebiet abgesucht. Gegen 07:00 Uhr wurde die Suche erfolglos abgebrochen. Am Nachmittag wurde erneut die Suche eingeleitet, wobei erneut ein Großaufgebot von Maintrailer der Polizei Mainz, des THW und des DRK zum Einsatz kamen. Gegen 18:15 Uhr wurde im Rahmen einer Suchaktion in der Nähe von Furpach eine weibliche Leiche gefunden. Die Identität ist noch unklar. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte es sich um die vermisste Frau handeln. Die genaueren Ermittlungen dauern noch an.

fotos.zbs.blp.
red.zbs.blp.