Kradfahrer tödlich verunglückt

Insassen des entgegenkommenden Pkw unter Schock. Kradfahrer tödlich verunglückt

Von PI Lebach

Am Sonntag, dem 11.01.2015, gg. 16.50 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße von Hülzweiler nach Saarwellingen ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Kradfahrer mit seinem KRAD zu einem Überholmanöver ansetzte, wegen Gegenverkehrs aber stark abbremsen musste, hierbei zu Fall kam und in einen entgegenkommenden Pkw rutschte.

Hierbei zog er sich tödliche Kopfverletzungen zu. Die Insassen des entgegenkommenden Pkw erlitten einen Schock.
Die endgültige Identifizierung des tödlich verletzten Kradfahrers, der keine Ausweispapiere mitführte, konnte erst am 12.10.2015 erfolgen.

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall sucht die Polizei nach einem zweiten Kradfahrer, der eventuell mit dem tödlich Verletzten unterwegs war und nach dem Verkehrsunfall weiterfuhr. Nach Zeugenaussagen soll er ein goldfarbenes Naked-Bike gefahren haben.

Hinweise erbittet die PI Lebach unter : 06881/505-0

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Lebach.