Körperverletzung vor Diskothek in St. Wendel

28-jähriger Mann von „flüchtig bekannten Mann“ niedergestreckt. Körperverletzung vor Diskothek in St. Wendel

Von Polizei St. Wendel

Am Sonntag, 18.09.2016, gg. 05.15 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung vor einer Diskothek in der Eisenbahnstraße.

Dort wurde ein 28-jähriger Mann aus St. Wendel nach eigenen Angaben von einem „flüchtig bekannten Mann“, der ebenfalls in St. Wendel wohnhaft sein soll, angegriffen. Der Angreifer habe ihm hierbei mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass er eine Verletzung im Gesicht erlitten habe.
Beim Eintreffen der Polizei war der Angreifer nicht mehr vor Ort. Die Gründe für die Auseinandersetzung konnten bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.