Körperverletzung auf dem Dorffest Schiffweiler

*Unbekannter zieht Geschädigten Bierkrug über den Kopf Körperverletzung auf dem Dorffest Schiffweiler

Am Sonntag morgen gegen 05:45 Uhr kam es auf dem Dorffest in Schiffweiler zu einem polizeilichen Einsatz anlässlich einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei schlug ein Besucher dem Geschädigten von hinten einen Bierkrug auf den Kopf. Der bisher unbekannte Täter wurde im Anschluss durch andere Gäste von weiteren Tatausführungen abgehalten und entfernte sich schließlich von der Örtlichkeit. Die Tat ereignete sich am zu diesem Zeitpunkt einzigen noch geöffneten Getränkestand in Höhe der Sparkassenfiliale, welcher noch gut besucht war. Daher werden Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen oder Hinweise zum Täter geben können, gebeten sich mit der Polizei Neunkirchen, Telefon 06821/203-0, in Verbindung zu setzen.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs
Überschrift geändert