Körperliche Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Personen

Eine Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei war aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse der Kontrahenten, nicht möglich  Körperliche Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Personen

Völklingen. Am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Poststraße in Folge einer verbalen Streitigkeit zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Mitbürgern mit Wohnsitz in Völklingen. Hierbei wurde mindestens ein Beteiligter im Gesicht verletzt. Die Heckscheibe des Fahrzeugs eines der Beteiligten, welches an der Örtlichkeit geparkt war, wurde eingeschlagen. Eine qualifizierte Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei vor Ort war, aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse der Kontrahenten, nicht möglich.
Daher bittet die Polizeiinspektion Völklingen um Zeugenhinweise unter Tel.: 06898-2020.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs