„Kinderstreich“ an „Leib’s Heisje“ wieder gut gemacht

Verunreinigungen an dem Gebäude wieder gereinigt „Kinderstreich“ an „Leib’s Heisje“ wieder gut gemacht

Von PI Homburg

Die Verantwortlichen von „Leib’s Heisje“ teilen mit, dass sich ein 11-jähriger Schüler zu den Verunreinigungen an dem Gebäude bekannt hat und bereits am vergangenen Wochenende, mit Unterstützung seines Vaters, die Fassade wieder gereinigt hat.

Hinsichtlich der beschädigten Türklingel sei man sich auch einig geworden.

Rückblick: Sachbeschädigung an „Leib’s Heisje“
In der Zeit vom 01./02. März 2016 wurde die Fassade des denkmalgeschützten Gebäudes „Leib`s Heisje“ in der Limbacher Hauptstraße von Unbekannten durch das Verschütten einer braunen Flüssigkeit verunreinigt.
Zudem wurde die elektrische Klingel der Haustür herausgerissen.
Laut Betreiber der sozialen Einrichtung gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Schülern, welche an der vor dem Haus gelegenen Haltestelle auf ihre Busse warten, die Eingangstreppe als Sitzplatz benutzen und ihren Müll hinterlassen.

Dies ist eine redaktionelle bearbeitete Pressemitteilung der Polizei Homburg.