Junge Frau am Hauptbahnhof Saarbrücken VON „Antänzern“ sexuell bedrängt

Vier Tatverdächtigen angetroffen und identifiziert Junge Frau am Hauptbahnhof Saarbrücken VON "Antänzern" sexuell bedrängt

Von Landespolizei Saarbrücken

Am 16.05.2016 um 21:00 Uhr kam es am Hauptbahnhof Saarbrücken zu einem Vorfall, der durch Zeugen als sog. „Antanzen“ beschrieben wurde.

Vier ausländische männliche Tatverdächtige stehen im Verdacht, eine junge Frau sexuell bedrängt zu haben. Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet und Beamten der Bundespolizei unmittelbar nach der Tat mitgeteilt. Durch die Beamten der Bundespolizei konnten die vier Tatverdächtigen angetroffen und identifiziert werden.

Die weiteren strafrechtlichen Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei des Landespolizeipräsidiums Saarland übernommen. In dem Zusammenhang werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich unter der Tel. Nr. 0681-962-2133 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Landespolizei Saarbrücken.