Jugendliche feiern auf Dach eines Einkaufsmarktes

Musikanlage, Essen und Getränke auf Flachdach geschleppt.  Jugendliche feiern auf Dach eines Einkaufsmarktes

Von PI Homburg

Am Montag, den 15.08.2016, gegen 23:00 Uhr lösten drei Jugendliche (17, 17 und 16 Jahre alt) einen Polizeieinsatz aus, indem sie auf das Dach einen Einkaufsmarktes in der Goethestraße, 66459 Kirkel kletterten.

Anwohner beobachteten zunächst, dass Personen auf das Dach des Marktes geklettert sind und gingen von einem Einbruchsversuch aus. Der Einkaufsmarkt wurde in der Folge durch die Polizei umstellt. Die drei Jugendlichen konnten noch auf dem Dach des Marktes angetroffen werden. Wie später festgestellt wurde, überwanden die Jugendlichen die Sicherung an der Feuerleiter und gelangten so auf das Flachdach. Einbruchspuren konnte die Polizei nicht feststellen, jedoch eine Musikanlage, Essen und Getränke.

Das Ziel der drei Jungen war es, einen schönen Sommerabend dort oben zu verbringen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung derPolizei Homburg.