Hilflose Frau im Polizeigewahrsam ausgenüchtert

Polizeibeamten als „Arschlöcher“ beleidigt. Hilflose Frau im Polizeigewahrsam ausgenüchtert

Von Polizei Völklingen

Völklingen. Beamte der Polizeiinspektion Völklingen wurden am Montagmorgen gegen 03:30 Uhr in der Bismarckstraße auf eine weibliche Person aufmerksam, welche dort neben einem geparkten Fahrzeug saß.

Bereits beim Herantreten an die Frau wurde erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Die Frau, eine bulgarische Staatsangehörige mit Wohnsitz in Saarlouis, konnte nicht selbstständig aufstehenSie wurde zur Polizeiinspektion Völklingen verbracht. Da die Frau nicht in der Lage war, eine Bezugsperson zu benennen und sie sich nicht selbst überlassen werden konnte, wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ihren Rausch konnte sie in der Zelle ausschlafen. Die eingesetzten Beamten bezeichnete die Frau als „Arschlöcher“.