„Haschisch“ Muffin verursacht internistischer Einsatz

28-jähriger Mann und 22-jährige Frau in Krankenhaus verbracht. „Haschisch“ Muffin verursacht Internistischer Einsatz

Von Polizei St. Wendel

Am Sonntag, 18.09.2016, 22.00 Uhr, wurde zunächst ein Krankentransportwagen nach Theley angefordert.

Grund war das starke Unwohlsein eines 28-jährigen Mannes und einer 22-jährigen Frau aus Theley. Da bei einer ersten Inaugenscheinnahme der Verdacht eines Drogenkonsums entstand, wurde die Polizei hinzugezogen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der Grund für das starke Unwohlsein ein „Muffin“ war, der wohl auch „Haschisch“ enthielt und teilweise gegessen worden war. Die beiden o.g. Personen mussten anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden. Die genauen Umstände des vorliegenden Betäubungsmittelkonsums konnten vor Ort nicht eindeutig geklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.