FCH -Bereits sechs Abgänge bestätigt

Man darf gespannt sein wohin der Weg des FCH führen wird! FCH -Bereits sechs Abgänge bestätigt

Neben den bekannten Abgängen von Christopher Theisen und Kevin Maek, werden auch Maurice Neubauer, Thomas Steinherr, Jan Eichmann und Matthias Ko¨bbing den FC Homburg verlassen. Diese Abgänge bestätigte Homburgs Trainer Jürgen Luginger dem Pfälzischen Merkur gegenüber. Ob auch Patrick Dulleck, dem Abwanderungsgedanken nachgesagt werden, den FCH trotz laufenden Vertrag verlassen wird, wollte Luginger nicht bestätigen.
Die Zukunft von Daniel Di Gregorio, Ihab Darwiche, Tim Wöhrle und Loris Weiß, dessen Verträge auslaufen, ist noch offen. Hier befindet sich der Verein in Gesprächen mit den Spielern.
Bestätigt, wenn auch keine Angaben zur Höhe, wurde auch die Etatkürzung zur neuen Saison, was auch zur Folge hat, dass der Spielerkader von aktuell 26 Akteure auf etwa 22 Spieler verkleinert werden soll.
Abgänge von Leistungsträger, Etatkürzung, Verkleinerung des Kaders ….. man darf gespannt sein wohin der Weg des FCH führen wird!

text.motzkolonne homburg
foto.arciv
red.zbs / mp