Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Der Fahrradfahrer wurde nicht unerheblich verletzt -Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Schmelz. Ein Radfahrer wurde am 30.05.20 in der Saarbrücker Straße in Schmelz, in Fahrtrichtung Ortsmitte, von einem Pkw überholt, wobei der Pkw-Führer den erforderlichen seitlichen Abstand nicht einhielt. Der Radfahrer musste deshalb nach rechts ausweichen und kollidierte mit dem Bordstein. Hierdurch kam er zu Fall und wurde nicht unerheblich verletzt. Der Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Lebach sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Der Vorfall ereignete sich zwischen 16 und 17 Uhr. Hinweise an die Polizei Lebach: Tel. 06881-5050.

text.polizei lebach
foto.symbol
red.zbs / mp