Exhibitionist auf dem Schulweg

Unbekannter Mann zeigt 20jährigen sein entblößtes Glied Exhibitionist auf dem Schulweg -Unbekannter Mann zeigt 20jährigen sein entblößtes Glied

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am Morgen, des 01.07.2016 zeigte ein bislang unbekannter Mann einer 20jährigen, die gerade auf dem Weg zur Schule war, sein entblößtes Glied.

Der Mann fiel der Geschädigten auf ihrem Weg zum Gymnasium „Am Steinwald“ kurz vor der Tat in der Straße „Unten am Steinwald“ auf. Er verhielt sich nach Angaben der Geschädigten sehr merkwürdig, als er ihr entgegen kam.

Sich auf gleicher Höhe befindend, zog der Mann seinen schwarzen Kapuzenpullover hoch, sodass sein Glied für die Geschädigte deutlich sichtbar war, da seine Hose ebenfalls teilweise runtergelassen war.

Hinweise zu dem unbekannten Mann nimmt die Polizei Neunkirchen, unter der 06821-2030 entgegen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.