Erneuter Vandalismusschaden an öffentlicher Toilette Am Markt in Heusweiler

Spülmechanismus durch äußere Gewalteinwirkung beschädigt. Erneuter Vandalismusschaden an öffentlicher Toilette Am Markt in Heusweiler

Zum wiederholten Mal wurde die öffentliche Toilettenanlage an der Saarbahnhaltestelle Heusweiler Markt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von Vandalen heimgesucht. Nachdem die Herrentoilette auf Grund eines Vandalismusschadens bereits seit Wochen geschlossen ist, wurde nun die dortige Damentoilette von unbekannten Tätern angegangen. Hier wurde der Spülmechanismus durch äußere Gewalteinwirkung beschädigt. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100 oder der Polizeiposten Heusweiler, Tel.: 06806/9391000, entgegen.

text.polizei heusweiler
foto.symbol
red.zbs