Erneuter Brand in Dudweiler

Verursacher bislang unbekannt. Erneuter Brand in Dudweiler

Saarbrücken/Dudweiler: Am Samstag gegen 14:30Uhr wurde der Feuerwehr Saarbrücken ein Papiercontainerbrand in Dudweiler gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand ein mit Papier und Pappe gefüllter Wertstoffcontainer vollständig in Brand. Der Container musste umgekippt und geöffnet werden, damit der brennende Inhalt verteilt und mit Schaum abgelöscht werden konnte.
Der Container wurde durch den Vorfall stark beschädigt.
Hinweise zum Verursacher konnten bislang nicht erlangt werden.

Anmerkung Polizei Sulzbach. Bei der Brandörtlichkeit handelt es sich um einen unbefestigten Parkplatz in der Fischbachstraße, unmittelbar gegenüber des Feuerwehrgerätehauses der freiwilligen Feuerwehr Dudweiler. Wer Hinweise zu dem Brand geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Sulzbach (06897/9330) in Verbindung zu setzen.

text.polizei Sulzbach
foto.symbol
red.zbs