Erneute Mülltonnen in Neunkirchen in Vollbrand

Polizei tappt offenbar im Dunkeln. Erneute Mülltonnen in Neunkirchen in Vollbrand

Wie die Feuerwehr Neunkirchen berichtet kam es am Donnerstagmorgen, 01.12.16, gegen 03:24 Uhr zu einem erneuten Mülltonnenbrand in der Willi-Graf-Straße in Neunkirchen.

Als die Ersthelfer eintragen, standen bereits mehrere Müllbehälter unmittelbar an der Fassade eines Mehrfamilienhauses in Vollbrand. Polizei und aufmerksame Anwohner konnten ein Übergreifen auf die Fassade rechtzeitig verhindern. Wie in den anderen bekannten Fällen zuvor auch hier hoher Sachschaden.

Zeugen, die in dieser Nacht zur tatkritischen Zeit im Bereich der Willi-Graf-Strasse verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese an die Polizei in Neunkirchen unter der Rufnummer 06821-2030 zu melden.

Anmerkung: Bereits in den vergangenen Wochen haben wir über die Brandserie berichtet.

Beiträge aus dem Arciv
Brandserie in Neunkirchen geht weiter
Brandstifter in Neunkircher City unterwegs
Fahrzeugbrand in der Neunkircher Innenstadt
Pkw mit Grillanzünder in Brand gesetz
Brand eines geparkten schwarzer Renault Megane
Kurz und Knapp: Peugeot 106 komplett ausgebrannt

red.zbs.