Einbruchsdiebstahl in eine Schlosserei in Schiffweiler

Laptop, schwarze Jacke und eine noch unbekannte Menge Bargeld geklaut. Einbruchsdiebstahl in eine Schlosserei in Schiffweiler

Von PI Illingen

In der Zeit vom 14.05.2016 – 17.05.2016 wurde in einen Schlossereibetrieb in Schiffweiler eingebrochen.

Ein bislang unbekannter Täter schlug mit einem Vorschlaghammer das Fenster zum Büro ein und durchsuchte anschließend sämtliche Schubladen und Schränke des Büroraums.Der Täter entwendete einen Laptop, eine schwarze Jacke und eine noch unbekannte Menge Bargeld. Anschließend begab er sich in die Werkstatthalle, durchsuchte alle Schränke und Werkbänke und entnimmt zunächst aus einem Firmenfahrzeug ein mobiles Navigationsgerät, lässt dieses aber in der Werkstatt zurück. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2000€ geschätzt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Illingen.