Einbruch in Grundschule Freiherr-von-Stein Wiebelskirchen

Polizei sucht Zeugen Polizei SAL

Von ZBS Redaktion

Wiebelskirchen. In der Zeit zwischen Donnerstag, 02.04 und Samstag. 11.04.2015 wurde in der Wiebelskircher Grundschule Freiherr-von-Stein eingebrochen.

Am 11.04.2015 gegen 14:00 Uhr stellte man fest dies fest. Der oder die Täter brachen vermutlich durch aufhebeln einer Doppelflügligen Eingangstür, welche dem Schulhof zugewandt liegt ein. Es wurden im Schulgebäude 2 Räume, sowie das Sekretariat und das Rektorenbüro gewaltsam geöffnet. Durchwühlt wurde jedoch nichts.

Mehrere Spuren konnten von der Polizei festgestellt werden, jedoch müsse man noch auf die Auswertung abwarten. Ob Wertgegenstände entwendet wurden wird derzeit von Mitarbeiter der Grundschule überprüft.

Die Polizei Neunkirchen bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise zur Tat richten Sie bitte an die PI Neunkirchen unter der Telefonnummer 06821-2030.

red.zbs.blp.