Einbruch in das Vereinsheim des Sportvereins in Niederkirchen

Zwei Receiver, 1 Fernseher und ein Sparschwein mit Bargeld entwendet. Einbruch in das Vereinsheim des Sportvereins in Niederkirchen

Von PI St.Wendel

In der Nacht zum 26.01.2016, wurde in das Vereinsheim des Sportvereins Niederkirchen, Am Etzrech, eingebrochen.

U.Tä. verschafften sich hierbei gewaltsam über ein Fenster Zugang zu dem Sportheim. Im Innern des Clubheimes wurden verschiedene Räume nach Wertsachen durchsucht. Hierzu mussten auch Türen aufgebrochen werden.

Aus dem Schankraum wurden zumindest zwei Receiver, 1 Fernseher und ein Sparschwein mit Bargeld entwendet.
Die polizeilichen Ermittlungen sind bereits durch die Polizei St. Wendel aufgenommen.

Diesbezüglich werden Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, gebeten sich mit der Polizei St. Wendel(06851/898-0) in Verbindung zu setzen.“

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.