Einbruch in Baucontainer

Laptop, Digicam und eine Kaffeemaschine geklaut. Einbruch in Baucontainer -Laptop, Digicam und eine Kaffeemaschine geklaut.

Von PI Neunkirchen

Im Zeitraum vom 19.08.2016 bis 22.08.2016 wurde in der Süduferstraße ein Baucontainer der Firma OBG aufgebrochen.

Bislang unbekannte Täter hatten sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt verschafft. Aus dem Container wurde nach Angaben der geschädigten Firma ein Laptop eine Digicam und eine Kaffeemaschine entwendet, sodass ein Sachschaden von ca. 1000 Euro entstand.
Zudem fanden der oder die Täter im Container einen Schlüsselbund. Hiermit konnten sie die drei Werkzeugcontainer, die ebenfalls im Baustellenbereich standen, öffnen. Ob hier etwas entwendet worden war, stand bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Tat sich unter der 06821-203233 zu melden.

red.polizei neunkirchen