Dumm gelaufen -Unter Drogeneinfluss zur Polizei

Der Mann stand erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln -Führerschein wurde einbehalten Dumm gelaufen -Unter Drogeneinfluss zur Polizei

Am frühen Freitagabend, 04.01.19, erscheint ein 50-jähriger Mann aus Heusweiler aus bislang unbekannten Gründen bei der Polizeiinspektion Lebach. Im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Da er zudem mit seinem Pkw vorgefahren war, mussten neben der Entnahme einer Blutprobe auch sein Führerschein einbehalten werden. Zudem konnten bei einer Durchsuchung seiner Person und seines Fahrzeuges geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Text.Polizei Lebach
Foto.symbol
red.zbs