Dumm gelaufen: Unbekannter Täter klaut leeren Tresor und geht leer aus

Einbruchsdiebstahl in Gaststätte mit Tresorentwendung Dumm gelaufen: Unbekannter Täter klaut leeren Tresor und geht leer aus

Von PI Neunkirchen

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:40 Uhr, warf unbekannter Täter die Terrassentür einer Gaststätte in der Saarbrücker Straße in der Innenstadt von Neunkirchen ein und gelangt so in das Objekt.

In der Gaststätte schlug unbekannter Täter eine Holztür zu einem Büro ein und entwendeten dort einen kleinen Tresor ohne Inhalt. Durch das Einwerfen der Terrassentür wurde Alarm ausgelöst. Der Täter wurde vermutlich vom Sicherheitsdienst, der nach der eingegangenen Alarmmeldung das Objekt überprüfen wollte, gestört und konnte unerkannt flüchten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen, Tel. 06821-2030

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.