Dumm gelaufen: Körperverletzung wegen ausgeschlagenem Tanz

31-jährige Franzose erlitt blaues Auge und eine Platzwunde Dumm gelaufen: Körperverletzung wegen ausgeschlagenem Tanz

Von PI Völklingen

Großrosseln. Am Samstag, 16.01.2016 wurde der Polizei Völklingen gegen 02:30 Uhr eine Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Großrosseln mitgeteilt.

Vor Ort konnte durch die Beamten ermittelt werden, dass es zu einem Streit zwischen 3 französischen Staatsangehörigen kam. Ein 50-jähriger Franzose war mit seiner 49-jährigen Lebensgefährtin in der Gaststätte. Ein 31-jähriger Franzose wollte dann mit der Frau tanzen, woraufhin es, nachdem diese das ablehnte, zum Streit mit dem Lebensgefährten der Dame kam.

Der 31-jährige Franzose schlug dem Lebensgefährten im Verlaufe des Streites ins Gesicht, wodurch dieser ein blaues Auge und eine Platzwunde erlitt.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Völklingen.