Dumm gelaufen: 22-jähriger randaliert wegen eingezogener Scheckkarte

Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet  Dumm gelaufen: 22-jähriger randaliert wegen eingezogener Scheckkarte

Von PI Köllertal

Ein 22-jähriger randalierte am Freitagmorgen in der Sparkassenfiliale in Walpershofen, nachdem eine von ihm am Kontoausdrucker betätigte Scheckkarte eingezogen wurde.

Von einer Mitarbeiterin wurde festgestellt, dass die eingezogene Karte nicht auf den 22-jährigen ausgestellt war und verweigerte daher die Herausgabe. Hierauf randalierte der Mann und warf einen Metalltisch um, der gegen eine Glastür fiel. An der Klebefolie an der Glastür entstand ein geringer Sachschaden. Des Weiteren wurden Broschüren auf den Boden geworfen.
Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Köllertal.