Diebstahl aus Kfz

Unbekannte männliche Person klaut Kleidungsstücke aus PKW und versucht Umtausch im Globus.  Diebstahl aus Kfz -Unbekannte männliche Person klaut Kleidungsstücke aus PKW

Von PI Neunkirchen

Am 03.08.2016 kam es in der Zeit von 15:34 Uhr bis 16:10 Uhr in einem Parkhaus in der Hebbelstraße in Neunkirchen zu einem Diebstahl aus Kfz.

Die bislang unbekannte männliche Person, die auf den Bildern einer Überwachungskamera zu sehen ist, hat die Beifahrerscheibe eines im Parkhaus abgestellten Pkw eingeschlagen. Im Anschluss wurde eine auf dem Beifahrersitz stehende Einkaufstasche samt Inhalt entwendet. Hierbei handelte es sich um Kleidungsstücke, die zuvor in der Globus-Filiale in Homburg-Einöd gekauft worden waren.
Umgehend wurde die Filiale über den Diebstahl in Kenntnis gesetzt. Nur wenige Stunden nach der Tat verlangte eine unbekannte männliche Person in genannter Filiale den Umtaussch der zuvor gestohlenen Kleidung.
Als der Mann mit seiner Tat von einer Mitarbeiterin des Globus konfrontiert wurde, verließ er fluchtartig die Filiale.
Hinweise zur Person bitte an die PI Neunkirchen unter der 06821 – 2030.

Pressemeldung Polizei Neunkirchen
Fotos: Polizei Neunkirchen