Die Schirmbar am Erlebnisort Reden ist eröffnet.

Guido Geiger und Tom Schwarz präsentieren Tradition Die Schirmbar am Erlebnisort Reden ist eröffnet.

Von ZBS Redaktion

Die Bergmannsalm auf der Berghalde Reden wurde am Samstag, 14.5.16 offiziell ihrer Bestimmung übergeben, nach der Sommeralm gehts mit größeren Maßnahmen weiter, der Erlebnisort Reden wird weiter gestärkt.

Die neuen Pächter der Gastronomie Guido Geiger und Tom Schwarz aus Merchweiler, präsentieren Tradition und moderner Unterhaltung am Pfingstwochenende auf der Halde Reden. Hoch auf der Berghalde, wurde musikalisch umrahmt von der Bergmannskapelle die neue Schirmbar eröffnet.
Seit Samstag gibt es dort wieder Gastronomie. Ein spannender Ort mit Tradition in unserem schönen Landkreis Neunkirchen.

Umrahmt von einem bunten Unterhaltungsprogramm wurden auch die Pläne für die künftige Almhütte vorgestellt. Danach gab es Grußworte und eine Modenschau.

Die große Ballermannparty an Pfingstsonntag war mit 5 Tausend Karten ausverkauft (wir haben darüber berichtet).

red.zbs.mp.
fotos.zbs.mp