Brandalarm im Krankenhaus -psychisch kranker löst BMA aus

Wegen Ausgangsverbot Matratze in Brand gesteckt. Brandalarm im Krankenhaus -psychisch kranker löst BMA aus

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am 05.07.2016 wurden die Polizei und Feuerwehr Neunkirchen zu einem Brandalarm im Fliedner Krankenhaus alarmiert.

Schnell stand fest, dass es sich um einen Echtalarm handelte. Einem Patienten, der mit richterlichem Beschluss auf der P1 untergebracht war, wurde am Morgen der Ausgang verwehrt.

Darüber zeigte dieser sich nicht erfreut und verlieh seinem Unmut Ausdruck, in der Form, dass er seine Matratze in seinem Zimmer in Brand setzte.

Glücklicherweise konnte der Brand, der sich nur auf die Matratze beschränkte schnell und Folgenlos gelöscht werden.

Ermittlungen gegen den Beschuldigten wurden eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.