Brand eines Sonnenstudio

Erheblicher Sachschaden nach Brand Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Differten. Am Freitagmorgen 11.04.14, brach in einem Sonnenstudio ein Feuer aus. Gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr Differten zu einem Brand in einem Sonnenstudio in der Werbelner Straße alarmiert.

Als die ersten Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, schlugen die Flammen schon lichterloh aus dem Gebäude. Das Feuer drohte auf die Nachbargebäude überzugreifen, doch dies konnte die Feuerwehr verhindern. Zu dieser Zeit befanden sich keine Personen im Gebäude. Die Feuerwehr hatte durch das Schnellen eingreifen das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Drehleiter der Feuerwehr Völklingen wurde zur Löschhilfe auch alarmiert. Der Sachschaden und die Brandursache ist noch unklar. Brandermittler haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Werbelner Straße war voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Differten, Feuerwehr Wadgassen und die Feuerwehr Völlklingen mit der Drehleiter, Polizei Bous, Rettungsdienst.

red.zbs.blp