Auftreten eines Exhibitionisten

Unbekannter Rollerfahrer zeigt Joggerin Geschlechtsteil. Auftreten eines Exhibitionisten -Unbekannter Rollerfahrer zeigt Joggerin Geschlechtsteil.

Von PI Bous

Am Samstag, dem 13.08.16, ging eine 28 Jahre alte Frau aus Schwalbach gegen 12.16 Uhr im Wald in Hülzweiler (verlängerte Kapellenstraße) Joggen.

Hierbei wurde sie auf den Fahrer eines Motorrollers aufmerksam. Der Fahrer näherte sich mit dem Roller der Frau von hinten und hielt dann in ihrer Höhe an. Er hatte Hose und Unterhose heruntergelassen und fasste sein Geschlechtsteil an. Die Frau lief dann wieder in die Kapellenstraße zurück. Eine Fahndung nach dem Rollerfahrer verlief ohne Erfolg.

Der Motorroller war von schwarzer Farbe. Der Fahrer war ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hatte eine normale Figur, kurze dunkle Haare und trug helle Kleidung.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834/9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834/571294.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Bous.