Auflösung einer Zusammenkunft der Rockergruppierung „Hells Angels“

Es wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen die Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingeleitet. Auflösung einer Zusammenkunft der Rockergruppierung "Hells Angels"

Saarbrücken-Klarenthal. Entgegen der Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie trafen sich in den Morgenstunden des 14.02.2021 mind. zehn Personen verschiedener Hausstände auf dem Gelände der Rockergruppierung „Hells Angels“ in Saarbrücken-Klarenthal. Nach Erwirkung einer richterlichen Anordnung wurde das Gelände betreten und durchsucht. Alle angetroffenen Personen, abgesehen von zwei, erhielten einen Platzverweis. Gegen sie werden nun Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen die Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingeleitet.

text.polizei burbach
foto.symbol
red.zbs / mp