Auf dem Weg vom Flash zum Mc. Donalds zusammengeschlagen

Unbekannter Mann trat 21-jährigen in den Nacken und versetzte ihm Faustschlag ins Knick. Auf dem Weg vom Flash zum Mc. Donalds zusammengeschlagen

Von PI St. Wendel.

Am 31.07.2016, ca. 06:00 Uhr pöbelte ein bisher unbekannter Mann gegen einen 21-jährigern und seine Bekannte (21-jährige, beide aus St. Wendel).

Als der 21 Jährige ihn zur Ruhe ermahnte warf die bisher unbekannte Person eine Bierflasche in die Richtung der beiden Geschädigten und verfehlte diese dabei knapp. Dies berichtete der 21-jährige bei der Polizei.

Im Anschluss ging der Unbekannte auf den Mann aus St. Wendel los. Er trat den Geschädigten (21-jähriger) in den Nacken und versetzte ihm einen Faustschlag gegen die Schläfe, während der Geschädigte auf dem Boden saß. Der junge Mann wurde durch den Tritt und den Schlag leicht verletzt.

Täterbeschreibung:
– ca. 180 cm groß
– ca. Ende 20 – 30 Jahre alt
– etwas korpulente Figur
– seitlich, kurze Haare, so eine Art Irokesenschnitt
– trug schwarzer Pulli, Blue-Jeans

Hinweise an die Polizei in St. Wendel (06851-898-0)

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.