Auch in Dudweiler Rauschgift gefunden

Polizei sucht auf Schulhofgelände in Dudweiler Auch in Dudweiler Rauschgift gefunden

Von ZBS Redaktion

Gestern Abend hatte die Polizei mit mehreren Sondereinheiten aus Rheinland-Pfalz und Hessen im Wege einer Großrazzia gegen die Rockergruppe „Osmanen Germania“ in Dudweiler eine größere Menge Drogen gefunden.

Suchhunde hatten in einer Garage angeschlagen. Die Ermittler fanden dort rund 2,6 kg Marihuana und 1,5 kg Amphetamine. Bei der Razzia konnten zwei Personen vom Fundort fliehen, die aber später von der Polizei gestellt und festgenommen wurden.

Während der Flucht warfen die Flüchtigen eine Plastiktüte in ein Gebüsch. Trotz ausleuchten, konnte das Beweismittel in der Nacht nicht mehr gefunden werden. Die Suche wurde heute Morgen auf einem Schulhofgelände in der Sulzbachtalstrasse durch die Suchhundestaffel fortgesetzt werden.

red.zbs.mp
foto.zbs.mp.