ALDI Mitarbeiterin in Aßweiler von Bettlerin verletzt

Täterin flüchtet mit Kleinwagen ALDI Mitarbeiterin in Aßweiler von Bettlerin verletzt

Am Samstag, 27.10.2018, gegen 14:45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Aldi-Filiale in Blieskastel-Aßweiler eine 26-jährige Mitarbeiterin durch eine bislang unbekannte Frau angegriffen. Mehrere Kunden hatten die Mitarbeiter zuvor auf die Täterin aufmerksam gemacht, da diese vor der Filiale bettelte. Als die 26-jährige Mitarbeiterin die Frau zum Gehen aufforderte, wurde diese handgreiflich. Durch das Eingreifen eines Kunden konnte die Situation unterbunden werden.
Die Aggressorin soll sich in Begleitung einer weiteren jungen Frau befunden haben. Beide Frauen seien anschließend in einen silbernen Kleinwagen eingestiegen und hätten sich entfernt. Die Mitarbeiterin wurde durch den Angriff leicht verletzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

text.pollizei Homburg
foto.symbol
red.zbs