Einbrecher von Überwachungskamera aufgenommen

Ermittler fahnden mit Fotoaufnahme nach dem Unbekannten Einbrecher von Überwachungskamera aufgenommen

Wiebelskirchen. In der Nacht des 31. März 2018 (Karsamstag) brach ein Unbekannter zwischen 02:00 und 04:00 Uhr in ein Wohn- u. Geschäftshaus in Neunkirchen-Wiebelskirchen ein. Eine Überwachungskamera zeichnete den Mann auf.  Bei dem Einbruch wurden Gegenstände im Wert eines fünfstelligen Betrages erlangt. Die Ermittler des Dezernats für Eigentumskriminalität konnten bislang keine Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person erlangen. Daher fahnden die Ermittler nun mit der Fotoaufnahme nach dem Unbekannten.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst (Tel. 0681/962-2133) oder jede andere Polizeidienststelle richten.

text.landespolizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs