Die Spvgg. Quierschied informiert

Erste enttäuscht in Eppelborn, Zweite mit Kantersieg Die Spvgg. Quierschied informiert

Auch in Eppelborn gab es für unsere Erste am vergangenen Samstag nix zu holen. Zwar verkürzte das Team von Trainer Pascal Bauer nach 0:3 auf 2:3 – doch am Ende unterlag es mit 2:4 (Tore: Weber, Schaum). Die Zweite überrollte am Sonntag in Quierschied den 1. FC Riegelsberg II mit 8:1 (Tore: 2x Allard, 2x Scheid, Bauer, Testa L., Seewald, Biehler). Dank des Fischbacher Sieges gegen Spitzenreiter Fechingen schrumpfte der Rückstand der Zweiten zum Platz an der Sonne auf zwei Punkte.
Am kommenden Sonntag erwarten zwei Top-Gegner unsere Spvgg.-Teams. Die Erste ist beim Tabellen-Zweiten der Saarlandliga, SV Elversberg II zu Gast, die Zweite (2. Platz) beim Bezirksliga-Vierten SV Schnappach. Beide Spiele werden um 15 Uhr angepfiffen.

Ab sofort können sich aktive und nichtaktive Teams für unser traditionelles Hallenturnier „STEAG-Cup“ (27. – 30.12., Taubenfeldhalle Quierschied) anmelden. Alle Infos s. Internetseite.

text.spvgg quierschied
foto.symbol
red.zbs