Verwirrter Mann macht unsittlichen Gesten

64-jähriger in entsprechende Krankenanstalt verbracht. Verwirrter Mann macht unsittlichen Gesten

Von Polizei St. Wendel

Am Freitag, 09.09.2016, gg. 19.15 Uhr, wurde ein auffälliger Mann im Stadtgebiet von St. Wendel gemeldet.

Nach den eingegangen Meldungen habe dieser Mann zum einen verwirrtes Zeug geschrien. Des Weitern habe er sich aber auch mit teilweise „unsittlichen Gesten“ dargestellt. So habe er bei nicht verschlossener Hose an die Genitalien gefasst. Bei einer Fahndung durch die Polizei St. Wendel konnte der o.g Mann, ein 64-jähriger Mann aus Italien, der derzeit hier keinen festen Wohnsitz hat, angetroffen werden. Er hinterließ auch gegenüber den Polizeibeamten einen verwirrten Eindruck, weswegen er dann auch in eine entsprechende Krankenanstalt verbracht wurde und dort verblieb. Bisher ist nicht bekannt, ob es unter Umständen zu exhibitionistischen Handlungen durch den Mann gekommen ist. Sollte es zu solchen Handlungen gekommen sein, wird um entsprechende Mitteilung an die Polizei St. Wendel(06851/898-0) gebeten.