20-Jähriger mit Teleskopschlagstock verletzt

Verletzter musste ins Krankenhaus gebracht werden.  20-Jähriger mit Teleskopschlagstock verletzt

Von Polizei Völklingen

Gegen 20:40 Uhr kam es zu einer Schlägerei unter 15 Jugendlichen und Heranwachsenden in der Völklinger Straße, in unmittelbarer Nähe zur Kirmes von Völklingen-Ludweiler.

Die Polizei wurde über eine Schlägerei auf der Kirmes in Ludweiler in Kenntnis gesetzt. Ein 20-Jähriger aus Saarbrücken wurde von einem bislang unbekannten Täter mit einem Teleskopschlagstock angegriffen und verletzt. Der 20-Jährige musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen beschrieben den Täter wie folgt: männlich, kräftige Statur, weißer Pulli, dunkle Jogginghose und dunkle Basecap. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.