Schwerer Verkehrsunfall in Bexbach

Zwei Frauen bei Unfall verletzt  Schwerer Verkehrsunfall in Bexbach -Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Von ZBS Redaktion

Am Montagnachmittag, 06.06.2016 kam es gegen 17.25 Uhr in der Ortsdurchfahrt Bexbach, in der Kleinottweilerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem zwei Pkw-Fahrerinnen teilweise schwer verletzt wurden.

Zum Unfallzeitpunkt war eine PKW-Fahrerin von Homburg kommend „aus bislang ungeklärter Ursache“ auf die andere Straßenseite geraten und mit dem Pkw einer weiteren Fahrzeugführerin zusammengestoßen. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Ein weiterer am Straßenrand geparkter Pkw wurde ebenfalls leicht beschädigt. An den beiden anderen Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Kleinottweilerstraße war über ca. 1 1/2 Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Bexbach, Rettungsdienst und Polizei Homburg.

red.zbs.mp.
fotos.zbs.